• In den Wolken?

    burnair Map Wetter Prognose zeigts genau

burnair Map – Wolken am Gelände

Gelände in den Wolken?

Nebst dem Wind sind oft auch Wolken ein Thema für uns Gleitschirmflieger – einerseits wollen wir sie nicht zu dicht haben, andererseits sollte unser Fluggelände nicht in den Wolken verschwinden.

Daher zeigt die burnair Map neu die „Kollision“ von Wolken mit dem Gelände.

  • Gelände in den Wolken?

    Dort wo auf der Wolkenprognose Flächen schraffiert sind, ist das Gelände in den Wolken.

  • 120 Meter Auflösung

    Um herauszufinden ob ein Startplatz oder ein Flugweg in den Wolken ist, braucht es eine feine Auflösung – die burnair Wetter Prognose setzt daher auf 120 m „Quadrätchen“ um das alpine Terrain zu visualisieren.

  • 5 Tage Prognose

    Die Prognose – welche als Teil der Wolken- und Regenprognose zur Verfügung steht – wird für den gesamten 5 Tage Vorhersagezeitraum gerechnet.
    Tag 0 und 1 mit dem hochaufgelösten ICON-D2, Tag 2, 3, 4 mit dem ICON-EU Modell.

Startplatz wahrscheinlich in den Wolken

Die intuitiven burnair Map Wetter Prognosen sind Teil des burnair Map Basic sowie Premium Abos!
Informiere dich nun noch detaillierter zur burnair Map Wetterprognose auf der eigens dazu erstellten Seite!