burnair Map – Gleitschirm Fluggebiete

Gesucht wird ein/e Wallis-Kenner/in!

Die burnair Map umfasst bereits jetzt sehr viele Informationen im Wallis
– Startplätze, Landeplätze, Volten
– XC Flüge
– Talwindsysteme
– Schlüsselstellen, Hinweiszonen
und vieles mehr

www.burnair.cloud

Um die burnair Map noch perfekter zu machen, wird jemand gesucht der das Wallis wie seine Westentasche kennt und schon Hunderte von Flügen dort gemacht hat.

Sie / Er sollte bereit sein wenige Stunden mit mir via Skype o.ä. die Karte mit jedem nötigem Detail anzureichern – das Wissen mit der Community zu teilen.

Bitte auf feedback@burnair.ch / 079 273 77 18 melden.

burnair Map – Gleitschirm Fluggebiete

burnair Map hilft dir deinen Gleitschirmflug zu planen. Gleitschirm Startplätze und Landeplätze, Thermikhotspots und Leegebiete sind eingezeichnet. Weiter findest du Vorschläge für Streckenflüge und Erklärungen wie du Schlüsselstellen überwindest.