burnair Map Abos sowie burnair Live Tracking Abo neu für

burnair Map Abos sowie burnair Live Tracking Abo neu für Kunden aus Deutschland und Österreich!

Wow – nach viiiiiel Bürokratie, vielen Sitzungen und einigen eShop-Modifikationen ist es nun endlich soweit:
Die burnair Map Abos können auch aus Deutschland und Österreich gekauft werden.

Dasselbe gilt für das burnair Live Tracking Abo!

Neu ist auch, dass man das Abo auch nur für 20 Tage kaufen kann – (z.B. wenn man nur einige Tage in den Urlaub fährt).

Um die Verwirrung zu verkleinern, kann man neu auch alle aktuell verfügbaren Abos auf einer Seite kaufen:
https://www.burnair.ch/produkt/burnair-map/

Flyer zu den burnair Map Abos findet ihr hier:
https://www.burnair.ch/download/6990/

Flyer zum burnair Live Tracking hier:
https://www.burnair.ch/download/11680/

Wie ihr sicher bemerkt habt, wurde die Seite in den letzten Wochen immer schneller – wir haben im Hintergrund massiv um- und ausgebaut. z.B. wurde das Umschalten zwischen den Ansichten nun um ca. Faktor 50 schneller .
www.burnair.cloud – testet es selbst.

Jedes Abo hilft übrigens den Ausbau der Webseite weiter voranzutreiben – vielen Dank dafür!!

PS. Was hat so viel Zeit gekostet: die offizielle Anmeldung für das EU Mehrwert- / Umsatzsteuersystem – und davor natürlich auch überhaupt zu begreifen wie das alles funktioniert.

PS2. Neu dürfen wir auch die Dienstleistungen für die burnair SkyNet Bodenstationen im normalen Verfahren nach D / AT verrechnen – ein riesiger Schritt!