Das burnair SkyNet dehnt sich langsam gen Osten aus –

Das burnair SkyNet dehnt sich langsam gen Osten aus – die Hochfellnflieger Bergen (http://www.fellnflieger.de/) testen aktuell eine burnair SkyNet Bodenstation auf dem Hochfelln!

Sie ist direkt bei der Berggaststätte Hochfellnhaus 1674 M platziert und versorgt so eine grosse Region bis weit zum Chiemsee mit FANET Live Tracking, Live-Meteo-Daten und vielen weiteren burnair Dienstleistungen (z.B. Live Thermik).

Natürlich alles sichtbar auf der burnair Map https://www.burnair.cloud/…

Dies ist nun bereits Bodenstation Nummer 8 im deutschsprachigen Ausland .

Ist deine Flugregion versorgt? Spricht mit dem lokalen Verein / der lokalen Flugschule – sie können mich jederzeit kontaktieren – ich berate gerne. Wenn du selbst an einem Top-Standort wohnst ist das natürlich auch eine gute Voraussetzung .
www.burnair.ch/skynet

PS. Und bei burnair werden diese Woche noch grosse Entwicklungsarbeiten abgeschlossen damit ich ab diesem Samstab wirklich Zeit für die burnair Reisen habe!
Es sind nochmals einige coole neue Features dabe – vor allem aber haben wir intensiv an der Performance und der Skalierung gearbeitet .