burnair Reisen – Licht am Horizont!

Langsam aber sicher öffnen sich Grenzen – Unsicherheiten werden kleiner. Ich freue mich schon jetzt, dass wir die nötigen Bewilligungen für die burnair Reise XC Italien eingeholt haben – sie wird in der Schweiz und Österreich stattfinden – mit dem besten Fahrer .

Im Juli werden dann einige burnair Reisen nach Slowenien stattfinden – auch da siehts sehr gut aus!

Die Slowenien XC Light Reise eignet sich für Personen welche die Schönheit des Streckenfliegens lernen wollen.

Die Slowenien XC Reise ist für Personen die schon Streckenflugerfahrungen haben. Bei dieser Reise werden wir versuchen einige hübsche Strecken in Slowenien zu fliegen.

Die „Back to Switzerland“ Reise ist für etwas abenteuerlustigere Personen. Wir versuchen uns Schritt für Schritt von Slowenien zurück in die Schweiz zu fliegen. Natürlich mit Begleitfahrzeug und Fahrer .

Am besten sofort informieren und anmelden:
www.burnair.ch

Plätze hats bei einigen Reisen nur noch wenige! Kann eine Reise aufgrund von Corona nicht durchgeführt werden, sind auch keine Kosten fällig – keine Tricks mit Gutscheinen usw.

Bitte gerne auch teilen und weitererzählen .