Heute dürfen wir die Integration von weiteren Meteo Stationen in

Heute dürfen wir die Integration von weiteren Meteo Stationen in die burnair Meteo Map (www.burnair.ch/meteo) feiern!

Und zwar wurde die Karte für das Oberwallis und gewisse Gebiete des Berner Oberlands erweitert.

Vielen Dank Stefan von Meteo Oberwallis welcher diese Daten zur Verfügung stellt!

Nun wünsche ich mir noch einige initiative Flugschulen / Clubs / Fluggebietsbetreiber oder Privatpersonen im Oberwallis welche in eine burnair SkyNet Station investieren und somit alle fliegenden Piloten mit diesen Windwerten versorgen!

Eine Station auf dem Eggishorn oder der Fiescheralp wäre z.B. genial! Wichtig bei der Standortwahl ist, dass man das Fluggebiet / Start- und Landeplätze sehen sollte.

Mehr Infos www.burnair.ch/skynet oder auch gerne telefonisch.

So geht die Arbeit nie aus 🙂 Und ich freue mich echt extrem, dass wir hier in der Schweiz das dichteste Meteo Stations-Netzwerk haben!