Ich komme kaum dazu, Bilder nachzubearbeiten – es fliegt und

Ich komme kaum dazu, Bilder nachzubearbeiten – es fliegt und fliegt und fliegt in Mazedonien.

Heute ist schon der letzte Tag :-(.

Gestern waren die Bedingungen anfangs absolut perfekt – später stabilisierte es sich etwas. Trotzdem konnten wir hübsche Strecken fliegen und einige das Flachland überqueren :-).

Zur gleichen Zeit findet hier übrigens die Weltmeisterschaft statt – gestern haben wir über den Sicheln gedreht 🙂

Vorgestern waren wir mal etwas Groundhandlen – am Distelnhang – eine super Motivation den Schirm oben zu halten – es wurde geschwitzt was das Zeug hielt – ABER bei einigen hat es echt Klick gemacht – genial die Fortschritte zu sehen!

Nun noch ein Abschiedsflug – mehr Reisen auf www.burnair.ch > Andalusien steht dieses Jahr noch auf dem Programm.