Bald passiert was revolutionäres für den In enger Zusammenarbeit mit

Bald passiert was revolutionäres für den Gleitschirmmarkt…

In enger Zusammenarbeit mit Skytraxx wird die nächste Generation des Fliegens eingeläutet.

Alles ist bereit – nun möchte ich einigen ganz wenigen Alpha-Testern die Möglichkeit geben, die Neuigkeiten vorab zu testen!

Bedingungen an die Tester:
– Besitzer eines Skytraxx 3.0 (mit FANET+)
– Vielflieger
– etwas Technik Affin (& weiss was ein Micro USB Kabel ist 🙂 )
– Lust und Neugierde etwas ganz Neues zu testen und vor allem konstruktives Feedback zu geben
– Häufig in burnair SkyNet versorgten Gebieten unterwegs (oder bereit eine Bodenstation aufzustellen).

Bewerbung?
Ja, ausschliesslich via E-Mail (abheben@burnair.ch)

Mehr kommuniziere ich später 🙂. Aber seid gespannt!

Übrigens laufen auch die Gespräche & Tests mit Naviter – auch da werde ich zu gegebener Zeit berichten.

Auch wieder mal ein Hinweis and die Piloten, Clubs, Flugschulen: bitte kontrolliert die Angaben auf der burnair FlyMap und nennt uns allfällige Änderungen www.burnair.ch/flymap an feedback@burnair.ch – die Besucherströme werden täglich grösser! Vielen Dank!

Und nun wünsche ich einen geruhsamen Abend!