Heute dürfen wir die Inbetriebnahme einer weiteren burnair SkyNet Bodenstation

Heute dürfen wir die Inbetriebnahme einer weiteren burnair SkyNet Bodenstation feiern!

Die wohl Gleitschirmfreundlichste und für uns innovativste Seilbahn hat sich für die Installation einer Bodenstation entschieden:
Es handelt sich um die Brunni-Bahnen Engelberg AG!

Die Bodenstation steht in der Mittelstation Berglodge und Restaurant Ristis und deckt somit eines der meistfrequentierten Fluggebiet ab.

Im Engelbergertal ist die Abdeckung dank dieser Station schon hervorragend – zusätzlich wird sie durch eine Station auf dem Haldigrat unterstützt.

Mit weiteren Bergbahnen sind Gespräche am laufen.

burnair SkyNet Bodenstationen bieten unter anderem gratis Live Tracking ohne Mobilfunk dank FANET in Geräten von Skytraxx Schweiz und Naviter SeeYou.

Übrigens: die Stationen eignen sich auch für den mobilen Betrieb in Begleitfahrzeugen – bei den burnair Reisen ist eine Station permanent im Bus eingebaut.
So wusste ich z.B. heute bereits über den Wind Bescheid und konnte gute Entscheidungen fällen.