Heute gibts was zu feiern! Die Gleitschirmflugschule Luftchraft – Flugschule

Heute gibts was zu feiern!

Die Gleitschirmflugschule Luftchraft – Flugschule Davos ist die erste Flugschule der Schweiz die in eine burnair SkyNet Bodenstation investiert hat!

Und sie steht nicht einfach irgendwo sondern tatsächlich auf dem Jakobshorn und konnte bereits heute ihre super Reichweite unter Beweis stellen!

Herzlichen Dank Muck fürs Vertrauen in das SkyNet System und die Initiative! Er hat übrigens einfach auf seine Kunden gehört die ihm das empfohlen haben. Eingerichtet hat er es ohne Hilfe durch burnair! Genial!

Übrigens hat sich auch bereits die Flugschule Appenzell bereit erklärt eine Station unterzubringen – diese ist bereits seit einigen Wochen in Betrieb!

In Zusammenarbeit mit Skytraxx Schweiz, Skytraxx HQ wie auch Naviter SeeYou wird das System / das FANET Protokoll nun zunehmend ausgebaut.

Bald kommen neue – aus meiner Sicht unglaublich geniale Features. Lasst euch überraschen. Wir sind bereits in der Testphase.

Hast auch du eine Flugschule in der Schweiz und möchtest deinen Kunden etwas „bieten“? Die Installation ist einfach!
www.burnair.ch/skynet und Live Tracking www.burnair.ch/skynetmap

Und nun – Beste Grüsse aus Slowenien – wo alle (ausser ich) einen super Flugtag hatten 😀