Wow – das war ein Tag :-) In Slowenien war

Wow – das war ein Tag 🙂

In Slowenien war starker „Nordföhn“ bzw Bora angekündigt und in Realität auch vorhanden :-).

Wir wichen nach Meduno aus und wurden mit perfektem wenn auch etwas starkem Südwind beglückt.

Oben angekommen starteten die ersten super raus und wurden direkt nach oben gebeamt – etwas später wurden die Starts anspruchsvoller (wegen dem Wind). Trotzdem ging es noch.

Ziel des Tages war: Toplanding! Und ja: es gab viele davon! Am Anfang navigierte ich die Piloten noch rein – später ging es dann ganz von alleine.

Am frühen Abend starteten dann die meisten nochmals raus für einen Abendflug – und was für einer! Traumhafte Bedingungen und wir mussten nur landen weil bei einigen der Drang nach Pizza gross war :-). So gab es 2-4h Airtime pro Person :-).

Heute kucken wir mal was wir rausholen können 🙂