Herzliche Gratulation zu den Top Flügen heute! Riesige Flughöhen (Maximale

Herzliche Gratulation zu den Top Flügen heute! Riesige Flughöhen (Maximale Höhe empfangen durch SkyNet 4576m am Mont Blanc! bzw. 4272m am Jungfraujoch).

Kurz einige spannende Zahlen:
– Gestern und heute musste das SkyNet System weit über 60’000 Positionen verarbeiten
– Es wurden knapp 1000 Gleitschirmpiloten mit gratis Live Tracking und Meteo Infos versorgt
– Zu Maximalzeiten wurden rund 400 Positionen pro Minute verarbeitet.

Auf dem Bild unten seht ihr die aktuelle Abdeckung in der Schweiz mit burnair SkyNet Bodenstationen.

Wie ihr seht gibt es noch einige „Blind Spots“ und darum möchte ich ein neues Angebot präsentieren:

TESTEN dann kaufen
Wenn du glaubst, den perfekten Standort zu haben / die richtigen Kontakte knüpfen zu können meldest du dich bei mir. Wir besprechen den Standort und ich sende dir gratis eine Box. Wenn wir innerhalb einiger Wochen sehen, dass der Standort gut ist, abonnierst du die burnair SkyNet Dienste, falls nicht – retournierst du die Box.

Wie klingt das?

Was ist ein guter Standort:
– Freie Sicht auf das ganze Fluggebiet
– Am besten 360° Rundumsicht

Insbesondere Standorte im Glarnerland, Graubünden, Jura zweite Kette und Tessin sind noch gesucht.

Mehr Infos auf www.burnair.ch/skynet oder LIVE auf www.burnair.ch/skynetmap

Gerne beantworte ich auch eure Fragen zum Thema SkyNet / FANET

PS. Bald kommen noch mehr geniale Funktionen – wir sind bereits in der Testphase. Andere Vario-Hersteller sind ebenfalls am werkeln :-).