Juhuuuu – heute feiern wir die Inbetriebnahme der ersten burnair

Juhuuuu – heute feiern wir die Inbetriebnahme der ersten burnair SkyNet Station im Tessin und zwar in St. Maria mit Blick auf diverse Fluggebiete! Zusätzlich feiern wir die Station Nummer 10 – in Grindelwald! Unglaublich!

Damit sind in der Schweiz nun 10 Stationen fix installiert (orange), und 3 bereits geplant (gelb) und eine mobile Station.

Bis heute wurden weit über 600 FANET / Skytraxx Piloten in der Schweiz mit Live Tracking und Wetterdaten versorgt.

Wie kannst du beitragen? Motivere deinen Club, deine Flugschule eine Station aufzustellen oder mach privat die kleine Investition falls du an an einem guten Ort wohnst wo du diverse Flugberge (mit Start- und Landeplätzen) im Blickfeld hast.

Wir arbeiten schon jetzt an Features für die Zukunft die das fliegen noch sicherer, schöner und entspannter machen werden.

Kontaktiert mich für Fragen…