burnair Gleitschirmflugprognose SPEZIAL Heute ausnahmsweise mal nicht am Wochenende! Kommentar:

burnair Gleitschirmflugprognose SPEZIAL Heute ausnahmsweise mal nicht am Wochenende! Kommentar:

burnair Gleitschirmflugprognose SPEZIAL

Heute ausnahmsweise mal nicht am Wochenende!

Kommentar:
Wunderschöner Tag zum fliegen! Etwas Bise im Flachland aber nette Thermik – gerade auch im Mittelland. Vorsicht Lufträume: es ist ein Wochentag (MIL ON!).

https://www.burnair.ch/flymap/?dl=meteoservice

Geniesst den Flugtag in der Schweiz!

burnair FlyMap

Die auf unseren Webseiten publizierten Inhalte wurden sorgfältig erstellt und werden regelmässig aktualisiert. burnair FlyMap dient lediglich zur Infomation: burnair lehnt jegliche Haftung für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der hier publizierten Daten ab.