burnair Griechenland Reise Tag 1 Nachdem wir eigentlich in Italien

burnair Griechenland Reise Tag 1 Nachdem wir eigentlich in Italien

burnair Griechenland Reise Tag 1
Nachdem wir eigentlich in Italien sein sollten aber nun in Griechenland sind mussten wir uns heute auch mit Thermik und hübschem Wetter zufrieden geben :-).

Wir flogen im Inland und konnten leicht zerissene Thermik fliegen und Inversionen bearbeiten :-). Aber wir waren eine schön lange Zeit in der Luft. Es gab insgesamt zwei Flüge für jeden mit Thermikfliegen und ganz wenig „Strecke“.

Später nutzten wir die einmalige Chance und flogen an den Strand!
Dort gabs auch leckeren Fisch / Oktopus / Griechischen Salat / Fleischplatte. Miammmm

Jetzt sind alle totmüde und schlafen sicher schon! Wünsche alle eine gute Nacht!

Mehr Reisen: www.burnair.ch / Bald schon Slowenien Thermik zb!