Auch heute habe ich mich an die Gleitschirmflugprognose für morgen

Auch heute habe ich mich an die Gleitschirmflugprognose für morgen

Auch heute habe ich mich an die Gleitschirmflugprognose für morgen Samstag gewagt!
https://www.burnair.ch/flymap/?dl=meteoservice

Wieder so ein Tag – ja, man kann sicher irgendwo das eine oder andere Flügli rausquetschen aber so richtig entspannt und hübsch ist es nicht. Leichter Südföhn, aufkommender Regen und viel Wolken. Nicht die optimalen Zutaten für nette Flüge.
burnair geht nach Griechenland – wir haben genug.

Geht ihr morgen fliegen? Wenn ja – wohin? Bin gespannt auf Berichte!

burnair FlyMap

Die auf unseren Webseiten publizierten Inhalte wurden sorgfältig erstellt und werden regelmässig aktualisiert. burnair FlyMap dient lediglich zur Infomation: burnair lehnt jegliche Haftung für Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der hier publizierten Daten ab.