Ooh so ein schönes Bild! An einem meiner Coaching Events

Ooh so ein schönes Bild!
An einem meiner Coaching Events „FlyFurther“!

Bereits in wenigen Monaten gehts wieder nach Slowenien! Es gibt 4 verschiedene Reisen:

Thermik – eine Woche um Thermikfliegen zu lernen

XC Light – eine Woche um erste Streckenflüge zu machen (auch kombinierbar mit Thermik)

Discovery – entdecke Slowenien von einer ganz anderen Seite

XC Plus – Streckenflüge für alle die schon mind. 50km Flüge gemacht haben!

Es hat also für jeden was dabei! Und alles mit burnair Qualität und Rückholdienst!
Jetzt informieren und anmelden: www.burnair.ch

Übrigens bereits übernächste Woche ist die XC Italien Woche – dort gehts um Streckenfliegen – inkl. dem bekannten Coaching! Auch da hats noch freie Plätze – jetzt kurz bei mir melden!

Nun wünsche ich einen schönen Sa-Abend! Und ja, ich hab die Gleitschirmflugprognose für morgen natürlich (verkürzt) gemacht 🙂 www.burnair.ch/flymap/?dl=meteoservice

One of my first flights in Slovenia, in the beautiful Soča valley. Here I’m chasing my aerial classmate, Olga, to the first turnpoint in the xc task that our mentor, Bernie, set for us during the 2017 FlyFurther.