Heute habe ich richtig grosse News bezüglich der burnair FlyMap

Heute habe ich richtig grosse News bezüglich der burnair FlyMap

Heute habe ich richtig grosse News bezüglich der burnair FlyMap 🙂

Schlüsselstellen und XC Flüge!
Suche dir deinen XC Flug der Wahl, lade ihn auf dein Vario herunter – nur fliegen musst du noch selbst :-).

Bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Wenn ihr selbst Schlüsselstellen kennt welche noch nicht erfasst sind oder auch „Klassiker-Streckenflüge“ die noch fehlen, freuen wir uns sehr über ein E-Mail auf feedback@burnair.ch

PS. Natürlich gelten auch hier die Nutzungsbedingungen der Seite: Jeder Nutzer verpflichtet sich, mangelhafte oder fehlende Informationen sowie deren Korrekturen umgehend an feedback@burnair.ch zu melden.

Und nun: viel Spass beim entdecken!!