Diese Zahl muss gefeiert werden! Heute Abend haben wir die

Diese Zahl muss gefeiert werden!

Heute Abend haben wir die Grenze von über 2500 georeferenzierten Objekten in der burnair FlyMap Schweiz überschritten!

Ein Einblick in die Statistiken:
> 300 Startplätze
> 200 Landeplätze
> 500 Talwinde
> 200 Parkplätze
> 200 Fusswege
> 100 Hinweis / Gefahrenzonen
> 50 Leegebiete

Dazu kommen noch viele Daten die aktuell noch nicht sichtbar sind (zusätzliche Features).

Das burnair FlyMap Projekt wurde übrigens nicht von mir alleine „entwickelt“. Nebst den Entwicklern leistet insbesondere Ko Ny hervorragende Arbeit im Erfassen und in der Pflege der Daten! Herzlichsten Dank dafür!

Hast du die burnair FlyMap Schweiz schon getestet?
www.burnair.ch/flymap

Was fehlt dir noch auf der Seite? Welche neuen Informationen wären super?

Bitte meldet uns Fehler / zusätzliche Daten auf feedback@burnair.ch – wir werden sie schnellstmöglich einpflegen! (üblicherweise binnen Stunden).