Tag 1 der burnair Reise „Süd-Voralpen Tour“ Irgendwie waren wir

Tag 1 der burnair Reise „Süd-Voralpen Tour“

Irgendwie waren wir heute nicht ganz in den Süd-Voralpen :-).
Nach laaangem Meteo Studium und Rücksprache mit den Teilnehmern haben wir uns entschlossen die Tour trotz schlechter Vorhersagen trotzdem durchzuführen.
Für den heutigen Tag hat es sich also auf jeden Fall gelohnt.
Wir waren in Bezau und konnten dort unsere Thermikflugkünste sowie Toplanden zelebrieren.

Es war wirklich schön immer wieder Teilnehmer toplanden zu sehen :).

Später schwappte der Nordwind über den Hügel und wir konnten auf der gegenüberliegenden Seite noch einige Konvergenzen nutzen.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Debriefing sowie einem leckeren „leichten“ Österreichischem Nachtessen :-).

In dem Sinne: Gute Nacht und geniesst den Sonntag!