Damen und Herren Ich wollte eigentlich auch raus bei dem

Damen und Herren
Ich wollte eigentlich auch raus bei dem Traumwetter – aber aktuell fesselt mich das burnair SkyNet an den Bürostuhl.

Wenn ihr sehen wollt was genau jetzt im Prättigau abgeht:
https://www.burnair.ch/skynetmap/?groundstation_id=1000

Übrigens gibt es seit heute eine neue Station in Oberbipp – sie deckt die komplette erste Kette des Jura ab! Absolut der Hammer!
https://www.burnair.ch/skynetmap/?groundstation_id=1011

Jetzt SkyNet Beitrag GRATIS erhalten


Erhalte das PDF des Artikels "Herr der Winde" aus dem Thermik Magazin 5.2019 (deutsch).

Übrigens: Ich bin nach einem Tipp am überlegen ob ich das Geschäftsmodell umstellen soll – meldet euch bei mir wenn ihr burnair SkyNet Ideen habt!

Wer jetzt eine Station aufstellt ist übrigens auf dem richtigen Dampfer – das nächste grosse Release kommt noch dieses Halbjahr!