Damen und Herren Ich wollte eigentlich auch raus bei dem

Damen und Herren Ich wollte eigentlich auch raus bei dem

Damen und Herren
Ich wollte eigentlich auch raus bei dem Traumwetter – aber aktuell fesselt mich das burnair SkyNet an den Bürostuhl.

Wenn ihr sehen wollt was genau jetzt im Prättigau abgeht:
https://www.burnair.ch/skynetmap/?groundstation_id=1000

Übrigens gibt es seit heute eine neue Station in Oberbipp – sie deckt die komplette erste Kette des Jura ab! Absolut der Hammer!
https://www.burnair.ch/skynetmap/?groundstation_id=1011

Übrigens: Ich bin nach einem Tipp am überlegen ob ich das Geschäftsmodell umstellen soll – meldet euch bei mir wenn ihr burnair SkyNet Ideen habt!

Wer jetzt eine Station aufstellt ist übrigens auf dem richtigen Dampfer – das nächste grosse Release kommt noch dieses Halbjahr!