Nach der wunderbaren Reise nach Südafrika bin ich heute wieder

Nach der wunderbaren Reise nach Südafrika bin ich heute wieder im burnair Büro :-).

Der Lötkolben lief heiss und es wurde getippt und geschraubt.
Mit riesiger Freude darf ich sagen:

Die ersten Serien burnair SkyNet Bodenstationen sind nun fertig :-). Juhuuuu sooo ein tolles Gefühl – es hat alles nahtlos funktioniert. Viele Stunden Entwicklung und noch mehr Stunden Testing stecken drin. burnair SkyNet ist in enger Zusammenarbeit mit Skytraxx entstanden! Danke!

Jetzt SkyNet Beitrag GRATIS erhalten


Erhalte das PDF des Artikels "Herr der Winde" aus dem Thermik Magazin 5.2019 (deutsch).

Ab sofort kann man sich nun auch auf www.burnair.ch/skynet informieren und im burnair eShop eine Box für sein Fluggebiet bestellen :-).

Gerne beantworte ich Fragen auf den verschiedensten Kanälen :-).

Kurz vor der Veröffentlichung steht auch die SkyNet Live Map – insbesondere spannend für Clubs, Tandem Anbieter oder Flugschulen.

Übrigens: Am kommenden Wochenende findet das erste burnair XC Camp der Saison 2019 statt.
Lerne Streckenfliegen – im Prättigau. https://www.burnair.ch/events/praettigauxccamp-praettigau-2019/

Für die burnair Discovery Reise nach Portugal hat es aktuell noch genau 1 Platz :-).