Ein wunderschöner Tag geht zu Ende! Heute waren wir endlich

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende!
Heute waren wir endlich an der Paradise Ridge und konnten wunderbar soaren!
Die Teilnehmer starteten mit mehr oder weniger Hilfe, von der Rampe und wurden sofort nach oben „gebeamt“.
Nach dem Start war das Fliegen eine wahre Freude.
Wir soarten viele Stunden – ein Teilnehmer bog sogar noch an den Swartflei Stand ab und landete dort.
Unser heutiges Geburtstagskind – happy Birthday!! – hatte noch Lust auf einen wunderschönen Strandspatziergang :-).
Aus der Luft konnten wir noch den Delphinen beim spielen zuschauen und z.b. Beschleunigen üben.

Nun sind wir auf dem Weg nach Kapstadt und hoffen weiterhin auf gutes Flugwetter!

PS. Bald starten die nächsten Events:
Prättigau Thermik Camp
Süd-Voralpen Tour
Thermik Camp Alpstein
Portugal Discovery
www.burnair.ch