burnair Südafrika Reise Bericht 1 Gestern verliessen wir die Schweiz

burnair Südafrika Reise Bericht 1
Gestern verliessen wir die Schweiz mit einem lachendem und einem lachenden Auge – das Wetter machte uns den Abschied einfach!
Nach etwas über 10 Stunden Flug quer „durch“ Afrika kamen wir pünktlich in Kapstadt an – und es empfing uns Nieselregen und 100% Bewölkung – what? Kann doch nicht sein?
Nach einem kleinen Abstecher in die Wolken um die Nieseltropfendurchmesser zu bestimmen fuhren wir nach Langebaan.

Dort angekommen erwartete uns perfektes Soaring Wetter mit blauem Himmel. Für einige war das Rückwärtsstarten noch eine Herausforderung und die Büsche wurden mit bunten Schirmen geschmückt.
Später kamen aber dann alle in die Luft und es flog perfekt! Wir konnten Soaren und erste Toplandungen üben.
Bereits wurden erste Coachinggespräche geführt und Verbesserungsmöglichkeiten besprochen.
Bei einigen machte sich die Müdigkeit bemerkbar und engagierten sich dankbarerweise als „Schirmpflücker“.

Nun ja – wenns am Anreise Tag schon gut fliegt wie werden dann die restlichen 14 Tage?

Eins weiss ich aber sicher – nun wollen alle eine wohlverdiente Dusche und dann gehts lecker essen und den Sonnenuntergang in Kapstadt geniessen!
Ich wünsche euch mit den Bildern einen schönen Abend!

PS. Willst du 2019 auch an einer burnair Reise teilnehmen? Gerne berate ich dich auch persönlich was zu deinen Bedürfnissen passt!
www.burnair.ch