Diese Nacht wurde das burnair Büro von Mäusen heimgesucht!! Sie

Diese Nacht wurde das burnair Büro von Mäusen heimgesucht!!

Sie haben es ganz speziell auf die Urinalkondom Flyer abgesehen und haben dort frecherweise vier halbe Löcher rausgefressen!!
Zum Glück waren es sehr akkurate, schweizer Mäuse; sie haben vier Halbkreise von 25mm, 30mm, 35mm und 40mm abgebissen :-).

Dank diesen Mäusen kommt nun ab sofort, mit jeder Bestellung, die praktische „Schablone“ mit 🙂

www.urinalkondom.ch – auch als Tester Set (1 UK / 1 Schlauch)!

PS. Der Event für dieses Wochenende musste leider wegen dem Wetter abgesagt werden… 🙁
Was aber sicher stattfindet ist die schöne Reise nach Südafrika – wir gehen bereits nächsten Freitag!!! 🙂 Ein ganz spontaner Pilot hat sich gestern noch angemeldet! Danke! – es hätte sogar noch Platz für Ferienhungrige!
Für die burnair Discovery Reise nach Portugal ist aktuell noch 1 Platz frei :-).
www.burnair.ch