Wow was für ein traumhaftes Flugwochenende! Für mich ganz im

Wow was für ein traumhaftes Flugwochenende!
Für mich ganz im Zeichen des burnair SkyNet Beta Tests!
Das erste Mal wo richtig was lief – und – es funktionierte alles perfekt! Ich war heute auch selbst am testen (Planplatten / Meiringen) und es funktionierte tadellos!
Heute konnten deutlich über 50 Piloten die Meteo Daten empfangen bzw ihre Position wurde ans OGN weitergeleitet.

Auch bekam ich diverse Rückmeldungen von Piloten welche plötzlich Windsäcke auf ihrem Skytraxx 3 entdeckten! Danke fürs Feedback!

Wie gehts nun weiter – die Beta Tests laufen stabil, Piloten empfangen die Meteo Werte zuverlässig, das Live Tracking aufs OGN funktioniert auch wunderbar.
Aufgrund des Feedbacks sowie der Tests habe ich mich entschieden das nächste Los zu produzieren! Es werden weitere 20 Stück sein. Zusätzlich steht das Preis Modell langsam aber sicher – ich werde es demnächst kommunizieren können.

Für die erste finale Serie nehme ich nun Vorreservationen entgegen (20 Stück).

Seid versichert: ihr setzt mit burnair SkyNet auf die richtige Lösung – in enger Zusammenarbeit mit Skytraxx und Naviter wird FANET weiter Verbreitung finden und burnair hat bereits viele neue Funktionen in der Schmiede.

Besonders geeignet sind die Stationen für Clubs die ihren Mitgliedern und Gästen etwas bieten möchten und welchen die Sicherheit wichtig ist, sowie interessierten privaten Gleitschirmpiloten. Aufstellorte sollten weise gewählt werden!

Gerne stehe ich auch für einen Vortrag in den Clubs oder an sonstigen Anlässen zur Verfügung um das ganze Konzept inkl. Live Demo zu erläutern.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend!

PS. Über Feedback und Ideen freue ich mich sehr – bitte auf abheben@burnair.ch

PS2. Wer findet die burnair SkyNet Bodenstation im zweiten Bild (nicht das mit dem See) – sie war heute in Meiringen und konnte sehr vielen Piloten ihre Dienste tun.