burnair schläft auch in der Winterpause nicht :-) Heute darf

burnair schläft auch in der Winterpause nicht 🙂

Heute darf ich euch noch nicht zu viel von meinem zweiten grossen Projekt erzählen – auf jeden Fall kann ich sagen, dass es in den Startlöchern für Veröffentlichung steht!

Einige wenige – sehr geziehlt ausgewählte – Personen durften das burnair Projekt schon bestaunen und vor allem Feedback geben – ich denke ich darf sagen ihr wart begeistert? 🙂
Danke auf jeden Fall schon mal für das intensive Feedback!

Nun gehts in die zweite Phase – dem Beta-Stadium – jetzt würde ich das Projekt gerne fortschrittlichen und progressiven Clubpräsis, Fluggebietverantwortlichen und „Locals“ zeigen. Natürlich um auch da noch mehr Inputs und Feedback abzuholen.

Bist du geeignet ein neues burnair Produkt vor allen Anderen zu sehen? Melde dich jetzt bei mir: abheben@burnair.ch, 079 273 77 18, oder natürlich auch hier.