Nun ist er da – der letzte Tag des 2018!

Nun ist er da – der letzte Tag des 2018!
Gerne möchte ich mich nochmals ganz herzlichst bei Euch bedanken und euch mit einem schönen Video von gestern im Tessin den Übergang ins 2019 versüssen.
(Es ist eine irisierende Altocumulus Lenticularis).

2018 war für burnair ein ganz wichtiges (sechstes) Jahr: Eines der Ziele des Jahres 2018 war, herauszufinden ob ich burnair auch in Zukunft machen soll – ich wollte nochmals alles geben um dies zu erkennen.

Und wow – was für ein Jahr! So viele wunderschöne Erlebnisse, traumhafte Flüge und man muss echt sagen: die besten Kunden die man sich wünschen kann!

Ich glaube burnair zieht Menschen an die neugierig sind, Leidenschaft fürs fliegen haben und sich weiter entwickeln wollen – wahrlich eine super Zusammenstellung – Vielen Dank an euch alle!

Nun bleibt mir der Hinweis aufs Jahr 2019:
Es sind viele Dinge geplant: Event Days, Weekends, Reisen, Thermik- / Streckenflug Weiterbildungen und Discovery Weeks. Die Reisen sind bereits jetzt online buchbar!
Den ganzen Kalender findet ihr auf https://www.burnair.ch/aktuell/burnair-kalender-2019/
Der Kalender 2019 ist so gross wie nie zuvor – er ist auch so schön wie nie zuvor :-).

Kennt ihr jemand der zu burnair passen würde? Teilt eure Begeisterung für burnair – oder bittet mich der Person ein burnair Jahresprogramm 2019 zu senden – Events werden dadurch in keinster Weise an Qualität einbüssen – Massenabfertigung wird es nie geben. Gerade bei diesem grossen Programm bin ich auf eure Weiterempfehlungen angewiesen.

Nebst den Events arbeite ich an einigen grossen Projekten – gerne werde ich es euch kommunizieren sobald es spruchreif ist, einige davon könnten Einfluss auf euren Flugalltag haben :-).

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins 2019 und hoffe euch auch dann wieder zu meinen Kunden / Freunden / Unterstützern zählen zu dürfen.
Liebe Grüsse & vielen Dank!
Bernie

Nun noch was in eigener Sache:
Dank des grossen Wachstums 2018 wäre burnair bereit zur Expansion:
Du bist ein neuer Eckpfeiler von burnair – mit Ecken und Kanten, mit eigenem, tragendem und gewinnendem Stil. Reflektiert und seit Jahren passionierter Gleitschirmpilot. Fluglehrer musst du nicht zwingend sein, jedoch in der ein oder anderen Funktion solltest du jedoch Erfahrungen im Coaching gesammelt haben. Was dich freut ist, wenn dich burnair Kunden dank deiner Unterstützung ausdrehen und nach dir landen.
burnair ist seit dem ersten Tag eine innovative Firma welche sich immer weiterentwickelt – auch du bist eine Persönlichkeit die Ideen und Visionen hat. Entfaltungsmöglichkeiten garantiert. Nun ja – bei schönem Wetter fliegst auch du – mit motivierten burnair Kunden um dich. Wir werden eng zusammenarbeiten – das Pensum ist je nach deinen Bedürfnissen anpassbar – Event Days, Weekends und evtl. Reisen. Du wohnst optimalerweise nicht in der Ost-/Zentralschweiz sondern im Jura oder BeO.

Es wird also eine positive und spannende Person gesucht – Frau oder Mann. Denk aber dran für burnair Kunden ist das Übertreffen der Erwartungen Programm.
Überleg dir: Warum passt du zu burnair? Was bringst du mit, dass die geschätzten Kunden begeistern wird? Was ist das erste was du bei burnair anpacken würdest?
Ich freue mich schon jetzt auf einige Zuschriften. Evtl ist es für dich genau so ein Abenteuer wie es für mich eines ist.