Gestern noch ein wunderschöner privater Ausflug in den Kanton Graubünden

Gestern noch ein wunderschöner privater Ausflug in den Kanton Graubünden – genauer an den Gotschnagrat.

Gegen den späteren Nachmittag gings sogar wunderbar zum soaren. Klein aber fein und mit herzlichen Leuten!

Im Winter ist der perfekte Zeitpunkt um neue Gurtzeuge einfliegen, auf neuen Schirmen trainieren und Geräte optimieren. Auch mental sollte man sich das Jahr nochmals durch den Kopf gehen lassen – dafür hab ich extra für euch ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=LIsvy0JKV4w

Auch mentale Themen sollten jetzt angegangen werden – die neue Saison startet schneller als man denkt 🙂.

PS. Gestern hab ich wiedermal super Feedback zu dem Zippyball gekriegt! Ich persönlich nutze ihn für 5 Dinge:
1. Um Jacken einfacher zu öffnen und schliessen mit grossen Handschuhen
2. Um den Tube Bag einfacher zu schliessen
3. Um den Packsack einfacher zu schliessen
4. Um das Cockpit während dem Flug zu öffnen
5. Um die Nackenstütze des XR 7 herauszunehmen 🙂

Mehr Info www.zippyball.ch