Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit

Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit

Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit bei mir erst richtig los :-).

Neue Saison vorbereiten, Events planen, Projekte vorantreiben und Ideen aushecken :-).

Zwischendurch muss ich aber auch mal meinen Kopf lüften – am Besten beim besser-Kennenlernen von Fluggebieten. Gestern auf dem Weisshorn bei Arosa – mit zwei wunderschönen Flügen (der zweite führte uns nach Chur) und heute wiedermal ein Traumflug vom Titlis – gestartet bei Sonnenuntergang – gelandet nach einem laaaaangen Gleitflug mit Gleitzahl 10 – ein grosser Bahnhof war auf jeden Fall in Gehdistanz 🙂

Ich freue mich übrigens ganz besonders über alle die bereits jetzt burnair Reisen für 2019 gebucht haben! Der Buchungsstand ist so hoch wie noch nie um diese Jahreszeit – VIELEN DANK!

Und nun geniesst die Fotos von heute!
www.burnair.ch

PS. Habt ihr die Bilder von Südafrika gesehen? Schaut euch den Beitrag von heute Morgen mal noch an 🙂