Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit

Während die meisten Gleitschirmpiloten im Winterschlaf sind, geht die Arbeit bei mir erst richtig los :-).

Neue Saison vorbereiten, Events planen, Projekte vorantreiben und Ideen aushecken :-).

Zwischendurch muss ich aber auch mal meinen Kopf lüften – am Besten beim besser-Kennenlernen von Fluggebieten. Gestern auf dem Weisshorn bei Arosa – mit zwei wunderschönen Flügen (der zweite führte uns nach Chur) und heute wiedermal ein Traumflug vom Titlis – gestartet bei Sonnenuntergang – gelandet nach einem laaaaangen Gleitflug mit Gleitzahl 10 – ein grosser Bahnhof war auf jeden Fall in Gehdistanz 🙂

Ich freue mich übrigens ganz besonders über alle die bereits jetzt burnair Reisen für 2019 gebucht haben! Der Buchungsstand ist so hoch wie noch nie um diese Jahreszeit – VIELEN DANK!

Und nun geniesst die Fotos von heute!
www.burnair.ch

PS. Habt ihr die Bilder von Südafrika gesehen? Schaut euch den Beitrag von heute Morgen mal noch an 🙂