burnair goes Südafrika 2019 Ich freue mich schon jetzt riesig

burnair goes Südafrika 2019

Ich freue mich schon jetzt riesig Anfang März zwei Wochen mit euch nach Südafrika zu gehen.

Thermikfliegen und Toplanden, Soaring an den schönsten Stränden, Streckenfliegen in Porterville – und ganz viel leckeres Essen und einfach nur sein.
Daneben gibts regelmässige Coachings, Briefings und Debriefings.
Das ganze in einer kleinen Gruppe mit viel Spass und Passion fürs Fliegen!

Falls du noch nicht angemeldet bis: Jetzt ist höchste Zeit 🙂 https://www.burnair.ch/events/burnair-reise-suedafrika-2019/
Übrigens lässt sich so das Neujahr noch besser feiern 🙂 – Gewissheit dass es schon mal gut beginnt :-).

Falls du dir unsicher bist, ob diese Reise zu dir passt: gerne einfach anrufen! 0792737718 – ich werde dir eine ehrliche Antwort geben.

Nun geniesst die letzten Tage dieses Jahres – ich arbeite extrem hart an einem Projekt dass (wenn es denn klappt) euch alle viel bringen könnte) – mehr sei aber noch nicht verraten.

PS. Die Bilder sind alle bei burnair Reisen in Südafrika entstanden.