Wow was für ein absoluter Traumtag heute! Fliegen bis die

Wow was für ein absoluter Traumtag heute!
Fliegen bis die Hände abfrieren und das auf fast 3000m!

Nach einem Fussmarsch vom Brunni (Engelbergertal) in die Höhe konnte ich direkt nach dem Abheben eindrehen und Höhe machen. Danach gings zum Rigidalstock von dort weiter Richtung Osten zum Engelberger Rotstock – das alles mit Thermik! Wow wow wow! Zwischendurch schwappte der Nebel an den neuen Landeplatz, verschwand dann aber wieder.

Geniesst die Fotos! Es war traumhaft.

Streicht euch den morgigen Tag im Kalender an:
Der erste Video der burnair 120 Sekunden Serie 🙂
Es geht ums Thema „Jahresrückblick“ – wie du dein Gleitschirmjahr analysieren kannst.

PS. Die Personen auf den Fotos sind nicht zwingendermassen burnair Kunden – es war kein burnair Event.