Mit grosser Freude und auch etwas Stolz darf ich euch

Mit grosser Freude und auch etwas Stolz darf ich euch heute den burnair Kalender 2019 präsentieren!

Es ist eines der grössten Grafikprojekte die ich für burnair je gemacht habe – und ich finde das Resultat lässt sich sehen :-).

Vielen Dank an alle die mir geholfen und mit Feedback versorgt haben! Ohne euch wäre es nicht möglich einen solchen Kalender zu machen!

Der Kalender zeigt die meisten Aktivitäten die für nächstes Jahr geplant sind – das grösste burnair Programm aller Zeiten! Neu gibt es auch einige neuen Formate auf die ich mich riesig freue!

2019 markiert das Jahr 7 der burnair Geschichte. Dies ist alles nur möglich dank euch!

Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen:
https://www.burnair.ch/aktuell/burnair-kalender-2019/
Schaut den Kalender am Besten auf einem richtig grossen Bildschirm oder im Querformat auf dem Handy an :-).

Ich würde mich riesig über eure Shares & Likes freuen damit wir auch nächstes Jahr ein so tolles Jahr verbringen können!

Buchungen sind übrigens noch nicht möglich – die Events werden im November aufgeschaltet – das Datum werde ich ankündigen! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!