Gerne möchte ich fürs kommende Wochenende ein burnair Weekend ankündigen

Gerne möchte ich fürs kommende Wochenende ein burnair Weekend ankündigen

Gerne möchte ich fürs kommende Wochenende ein burnair Weekend ankündigen – für neugierige Menschen! 🙂

Wir werden etwas aussergewöhnliches machen – allerdings verrate ich nicht wohin es geht :-). Wer es weiss darf es nicht weitersagen 🙂

Für diesen Event können sich alle anmelden die vorwärts starten, sowie sicher und selbstständig landen können :-). Zusätzlich hilft eine Portion Neugier und Abenteuerlust :-)!

Anreise Freitag Abend oder Samstag Morgen – ist noch nicht ganz sicher – für die Unterkunft sorge ich. Es ist ein nicht alltäglicher Ausflug!

Also: Jetzt anmelden es könnte schnell ausgebucht sein 🙂
https://www.burnair.ch/events/ueberraschung-burnair-event-weekend/