burnair Gleitschirmflugprognosen für Sa. 22. September 2018 Wer unten bleibt

burnair Gleitschirmflugprognosen für Sa. 22. September 2018

Wer unten bleibt hats schöner. Ein guter Trainingstag – wiedermal Dinge üben die sonst nicht so zum Zug kommen. Evtl. am Nachmittag noch einige Thermikkreise. Obacht in der Höhe!

(mit „unten“ ist nicht „am Boden“ gemeint 🙂 )

Detaillierte Prognose auf www.burnair.ch/meteoservice (kostenlos).

Wie gefallen euch diese Meteo Prognosen? Sind sie hilfreich? Ich bin immer sehr interessiert an Feedback. Insbesondere jetzt wo die Saison so langsam zu Ende geht :-).

Morgen übrigens ein burnair Event Day – zum Thema Trainieren!

Wolltest du schon immer dein Starten oder Landen verbessern? Schönere Wingover fliegen? Besser nicken? Morgen werde ich ausgestattet sein mit einem fetten iPad für die Zeitlupenanalyse 🙂
Jetzt direkt anmelden: https://www.burnair.ch/events/burnair-event-day-22-september-2018/

Am Sonntag wahrscheinlich ein weiterer burnair Event Day! (evtl. im Süden) auch da gerne anmelden 🙂
https://www.burnair.ch/events/burnair-event-day-23-september-2018/