Heute hab ich was technisches für euch! Ich habe mich

Heute hab ich was technisches für euch!

Ich habe mich nun tagelang mit einem Vergleich der wichtigsten Varios beschäftigt :-).

Unter anderem mit dabei sind:
– Skytraxx 3.0
– Naviter Oudie 4

Wie ihr schon wisst, sind diese Variometer via burnair erhältlich – ja, auch das Skytraxx :-).

Warum kauft man ein Variometer bei burnair:

1. Beratung. Wenn du ein neues Vario willst ist das oft ein langer Internet-Recherche Prozess. Bei burnair meldest du dich und ich werde dich ganz persönlich und individuell nach deinen Bedürnfissen beraten!

2. Wissen. Ich kenne diese Variometer in und auswendig und kann alle Fragen beantworten. Ich bin auch mit allen Geräten schon viele Stunden geflogen und kenne daher Highlights wie auch Schwachstellen.

3. Testen. Bei burnair besteht die Möglichkeit die Varios in echt zu testen. Die Kosten für den Test werden dir bei einem Kauf zu 100% angerechnet!

Und jetzt? Schau dir die Vergleichstabelle mal an: http://www.burnair.ch/download/4805/ (PDF)

PS. Die Tabelle ist übrigens durch die Hersteller geprüft!
PS2. Das Naviter Oudie 4 ist jetzt übrigens im eShop erhältlich. Das Skytraxx 3.0 aktuell via eine der zahlreichen Kontakt-Optionen.