burnair Gleitschirmflugprognose für Sonntag 26. August Habt ihr bemerkt dass

burnair Gleitschirmflugprognose für Sonntag 26. August Habt ihr bemerkt dass

burnair Gleitschirmflugprognose für Sonntag 26. August

Habt ihr bemerkt dass es langsam schon aufreisst? 🙂

Ein wunderbarer Rückseiten-Wetter Flugtag mit etwas Bisentendenz aber auch etwas Thermik im Angebot. Im Süden signifikanter Nord-Föhn.

In der kommenden Woche übrigens die burnair Reise in die Dolomiten – Meteo-Entscheidung fällt erst morgen – kurzfristige Anmeldungen noch möglich :-).

Detaillierte Prognose inkl. Fluggebietsempfehlungen unter www.burnair.ch/meteoservice (nach Registration bzw Login). Dort werdet ihr wieder eine nochmals optimierte Version finden – nun mit regionalen Empfehlungen! (Evtl. habt ihr auch bemerkt dass die burnair Server zwischenzeitlich sehr langsam wurden – die ganzen Meteo-Operationen sind mittlerweile SEHR umfangreich :-))

Habt ihr übrigens den grossen burnair Variovergleich schon gesehen? www.burnair.ch/variovergleich

Der burnair Event Day Thementag „Flachland“ ist übrigens rund 1 Stunde nach Publikation ausgebucht gewesen! Vielen Dank!
Jetzt bin ich in der Vorbereitung – Livetracker laden, Gebietsbriefing erstellen und Theorie Input visualisieren. Ich freue mich! 🙂