burnair Gleitschirmflugprognose für Sonntag 26. August Habt ihr bemerkt dass

burnair Gleitschirmflugprognose für Sonntag 26. August

Habt ihr bemerkt dass es langsam schon aufreisst? 🙂

Ein wunderbarer Rückseiten-Wetter Flugtag mit etwas Bisentendenz aber auch etwas Thermik im Angebot. Im Süden signifikanter Nord-Föhn.

In der kommenden Woche übrigens die burnair Reise in die Dolomiten – Meteo-Entscheidung fällt erst morgen – kurzfristige Anmeldungen noch möglich :-).

Detaillierte Prognose inkl. Fluggebietsempfehlungen unter www.burnair.ch/meteoservice (nach Registration bzw Login). Dort werdet ihr wieder eine nochmals optimierte Version finden – nun mit regionalen Empfehlungen! (Evtl. habt ihr auch bemerkt dass die burnair Server zwischenzeitlich sehr langsam wurden – die ganzen Meteo-Operationen sind mittlerweile SEHR umfangreich :-))

Habt ihr übrigens den grossen burnair Variovergleich schon gesehen? www.burnair.ch/variovergleich

Der burnair Event Day Thementag „Flachland“ ist übrigens rund 1 Stunde nach Publikation ausgebucht gewesen! Vielen Dank!
Jetzt bin ich in der Vorbereitung – Livetracker laden, Gebietsbriefing erstellen und Theorie Input visualisieren. Ich freue mich! 🙂