Ich hoffe ihr konntet den Tag geniessen! Langsam zeichnet sich

Ich hoffe ihr konntet den Tag geniessen!

Langsam zeichnet sich eine Veränderung der Wetter Lage ab:
Ab Donnerstag auf Freitag Nacht geht die Temperatur auf knapp 1500 m deutlich zurück (von gut 17 °C auf 5 °C). Während die Temperatur nun länger über dem 30 Jahre Mittel war (rote Linie) sinkt sie nun kurzfristig darunter.

In anderen Worten: Es scheint, als sei der Hochsommer 2018 damit vorbei und hochalpin könnte schon der erste Schnee fallen.

Was heisst das für uns? Mo, Di, Mi noch nutzen! 🙂

Gleichzeitig kann man auch jetzt Flugferien buchen 🙂
www.burnair.ch (Dolomiten 2018, Südafrika 2019)

Bald beginnt damit dann die Hike & Fly Saison: Ich freue mich sehr darauf! Dank dem Naviter Hyper (klein und leicht) hat man alles dabei was es braucht).

Es lohnt sich auch ein Urinalkondom anzuziehen wenn man denkt es gibt nur ein kurzes Flügli 🙂 www.urinalkondom.ch (heute bestellt, morgen auf der Post).