Heute geht es weiter mit den grossen Neuigkeiten – Nebst

Heute geht es weiter mit den grossen Neuigkeiten – Nebst dem Naviter Hyper und dem Oudie 4 verkaufe ich ab sofort auch das Skytraxx 3.0 und 2.0 Plus (mit und ohne FLARM).

Gerne möchte ich euch in nächster Zeit etwas zeigen was die Unterschiede sind. Und heute beginnen wir mit der Ablesbarkeit bei voller Sonneneinstrahlung.

Wichtige Randnotiz: Das Hyper wie auch das Skytraxx 3.0 waren auf „Auto-Helligkeit“. Das Skytraxx 3.0 hat 100% Gas gegeben, während das Hyper auf ca 40% Helligkeit war. Das Hyper kann also manuell nochmals deutlich heller eingestellt werden (massiver Einfluss auf die Akkuleistung).

Die Varios sind aktuell noch nicht im burnair eShop – können jedoch via abheben@burnair.ch angefragt werden :-).

Und nun: geniesst den Abend!