Wie bereits gestern berichtet steigt burnair nun in noch tiefer

Wie bereits gestern berichtet steigt burnair nun in noch tiefer in den Variomarkt ein 🙂 Nach dem Naviter Hyper kommt nun auch das Naviter Oudie 4 Basic und Oudie 4 (Vollversion).

Heute konnte ich mir etwas Zeit nehmen um euch das Oudie 4 mit dem burnair READY TO FLY Service etwas genauer zu zeigen. Schaut euch doch mal den Video an 🙂 – es ist nicht perfekt aber sollte einiges erklären!

Warum ein Oudie bei burnair kaufen? Ganz einfach:
1. Kenne ich das Oudie in jedem Detail – ich nutze es selbst
2. mit einem Kauf kriegst du den burnair READY TO FLY Service

Das Gerät wird also fix fertig für dich vorkonfiguriert – du kannst es nur noch einschalten und losfliegen. Mit dazu gehören:
– Startplätze der Schweiz
– Landeplätze der Schweiz
– Lufträume der Schweiz
– Kabel der Schweiz
– Thermik Hotspots
– Einstellungen des Varios
– Einrichten der „Navboxen“ (der Ansichten)

Das Oudie 4 findest du noch nicht auf der Webseite – kann aber ab sofort bei mir zum Einführungspreis angefragt werden!

Bist du dir unsicher welches Gerät? Ich habe ein sehr detailliertes PDF gemacht welches die Unterschiede zwischen dem Hyper, dem Oudie 4 Basic und dem Oudie 4 (Vollversion) zeigt. Auch das stelle ich dir gerne via E-Mail zu. abheben@burnair.ch

Das Angebot gilt nur wenige Tage und ist limitiert (ich will noch etwas Erfahrungen sammeln bevor via eShop bestellt werden kann.