• Heute mit Quiz • > Gewinn ein burnair T-Shirt

• Heute mit Quiz • > Gewinn ein burnair T-Shirt

• Heute mit Quiz •
> Gewinn ein burnair T-Shirt

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Schweiz ‚entdecken‘ 🙂
Ich darf keinen Startplatz benutzen wo ich schonmal war :). Am Sonntag war ich in Corgemont – perfekte Flugbedingungen – danke Mario für den Tipp!
Gestern Montag war ich ab der Möntschelen – unglaublich schön! Mit dem neuen Gurtzeug einen kleinen Streckenflug gemacht und später auf der Walalp topgelandet 🙂 – Video kommt noch! Heute bin ich …

Genau – jetzt zum Quiz: wo bin ich aktuell? Nutz Google Maps den Standort zu markieren und via Kommentare dein Glück zu versuchen (nur ein Versuch 🙂 )

Zu gewinnen gibts das burnair T-Shirt „Evolve“ (auch zu finden im burnair eShop!)

Und nun: geniesst die Woche