Endlich komme ich dazu auch die Bilder des letzten Tages

Endlich komme ich dazu auch die Bilder des letzten Tages der burnair Reise Berner Oberland noch zu veröffentlichen.

Wir standen früh am Morgen auf und begaben uns bereits auf die 9 Uhr Bahn auf den Niesen. Von dort gab es einen schönen und ruhigen Gleitflug nach Frutigen.
Dann ging es weiter – Flucht vor den Gewittern – zum Zugerberg. Kurz nach der Ankunft ging es auch sogleich in die Luft! Die meisten überhöhten so richtig und genossen die Traumhafte Aussicht. Ein weniger später landeten einige oben wieder ein und genossen die letzten Minuten vor dem Gewitter.

Später liessen wir die burnair Reise in einem netten Restaurant bei Kaffee und Kuchen ausklingen :-).

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Es war mega cool!

Wenn du auch an einer burnair Reise teilnehmen willst – dich technisch, theoretisch und mental weiterbilden willst – dann besuche www.burnair.ch 🙂

Die nächsten Reisen folgen bald!