Morgen beginnt sie – die burnair Reise Berner Oberland –

Morgen beginnt sie – die burnair Reise Berner Oberland – ich freue mich riesig :-). Das Wetter scheint auch gut zu sein! Tip top also :-).

Auf vielfachen Wunsch ist es möglich auch an Einzeltagen an der burnair Reise Berner Oberland teilzunehmen. Einfach auf www.burnair.ch gehen und den entsprechenden Event Day wählen. Achtung: Es gibt pro Tag nur 2 freie Plätze.

Ich habe euch noch einige Bilder von der burnair Reise Slowenien unterschlagen 🙂 Dies war vom letzten Tag wo wir noch geflogen sind an einem Ort wo ich selbst noch nie war – es war ein Traum! Dann gabs noch ein sehr erfrischendes Bad in einem Bergseeli!

Heute konnte ich endlich mal wieder an einem neuen Projekt arbeiten – diesmal soll es ne App geben 🙂 lasst euch überraschen – es wird aber noch eine Weile dauern dafür richtig cool werden!

Übrigens: wer noch was vom burnair eShop braucht (z.B. Urinalkondome oder ZippyBalls) der sollte die Bestellung und Bezahlung heute noch machen. Die nächste Lieferung ist erst am kommenden Montag!

Und nun wünsche ich euch einen geruhsamen Abend!