Wow – was für ein Tag Tag 4 der burnair

Wow – was für ein Tag
Tag 4 der burnair Reise Slowenien
Heute waren wir in Meduno. Absolut perfekte Bedinungen – dummerweise habe ich das am Abend vorher zu laut gesagt darum war dann plötzlich der ganze PWC auch vor Ort. Spannend für die Teilnehmer mal einen kleinen Einblick in die Wettkampfszene zu erhalten.

Wir hatten auf jeden Fall kein Stress um in die Luft zu kommen und bereiteten uns nur langsam vor. Heute war das Thema „Top-Landing“ andgesagt. Das erklärte Ziel war möglichst viele Toplandings zu machen – und es war unglaublich, immer und immer wieder kamen sie :-).

Später als ich den burnair TWR schloss (pünktlich um 17 Uhr) konnten wir noch einen Ausflug ins Flachland machen und landeten dann zu zweit kurz vor 19 Uhr. Was für ein Traumtag!

PS. Willst du auch mal eine burnair Reise erleben? Melde dich jetzt an für die im 2018 noch verbleibenden Reisen :-). Keine Massenabfertigung, enges Coaching und immer wieder Theorie-Inputs. Wer das sucht wird es bei mir finden 🙂
www.burnair.ch