burnair Gleitschirmflugprognosen für Samstag 22. Juni Mit Nordwind in den

burnair Gleitschirmflugprognosen für Samstag 22. Juni

Mit Nordwind in den östlichen und zentralen Voralpen sowie dem Mittalland wunderbar. Höhenwinde zu stark und Nord-Föhn im Süden.

Heute ausnahmsweise mal in Video-Format 🙂
Detaillierte Prognosen auf www.burnair.ch/meteoservice

Wer die Ebenalp als Fluggebiet noch nicht kennt informiert sich am besten mit dem burnair Fluggebietsbriefing:
https://www.burnair.ch/fluggebietsbriefing-ebenalp/

Es gibt wohl keine effizientere und schnellere Variante alles über ein Fluggebiet zu erfahren :-).

Und nun: Wünsche ich einen geruhsamen Abend! Das nächste Mal hören wir uns wenn wir in Slowenien sind :-).

PS. Aktuell noch ein Platz frei für Mazedonien 🙂 Streckenflug-Camp mit Theorie, Mental-und Techniktraining.