Heute habe ich ein Hammer-Angebot für euch: Ein burnair Sommer

Heute habe ich ein Hammer-Angebot für euch: Ein burnair Sommer

Heute habe ich ein Hammer-Angebot für euch:

Ein burnair Sommer Kit zu einem Hammer Preis. Es besteht aus folgenden Inhalten:
6x Urinalkondom in deiner Grösse
2x Knicksicherer Schlauch
1x ZippyBall™

Und das Ganze für CHF 30 anstelle von CHF 40!

https://www.burnair.ch/produkt/conveen-optima-kondom-urinal-sommer-kit/

Angebot ist nur heute gültig – morgen geht alles auf die Post!

Zusätzlich zur Vorauszahlung habe ich nun auf vielfachen Wunsch endlich die Kreditkartenzahlung und PayPal eingebunden! Die Vorauszahlung ist natürlich nach wie vor möglich!

Heute ist auch ein Tag um sich über Flugreisen zu informieren:
www.burnair.ch

Ich stehe bei Fragen gerne via WhatsApp oder Telefon zu Verfügung!

Habt ihr die grosse News bezüglich des Variometers Naviter Hyper schon gesehen? https://www.burnair.ch/produkt/naviter-hyper/

Teilen und liken hilft übrigens dass deine Gleitschirmfliegenden-Freunde das Sommer-Kit auch sehen.