Gleitschirmflugprognosen für Sonntag 17. Juni Schwieriger Tag für eine Prognose:

Gleitschirmflugprognosen für Sonntag 17. Juni Schwieriger Tag für eine Prognose:

Gleitschirmflugprognosen für Sonntag 17. Juni

Schwieriger Tag für eine Prognose: einerseits die Feuchtigkeit welche Regen bringen KANN (grosse Unsicherheit) andereseits der NW welcher ziemlich böig prognostiziert ist.

Detail Prognose findest du hier: www.burnair.ch/meteoservice (Registration nötig)

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! Es ist für mich sehr wichtig zu wissen ob es ungefähr gepasst hat oder nicht.

Seit gestern sind übrigens auch meine Urinalkondom-Lager wieder voll: www.urinalkondom.ch wer bis So-Abend bestellt und via Kreditkarte bestellt hat die Dinger am Di Morgen schon bei sich zuhause!

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag!