Heute habe ich ein grosses Announcement :-) burnair entwickelt sich

Heute habe ich ein grosses Announcement 🙂
burnair entwickelt sich weiter – nach unzähligen Diskussionen, Verhandlungen und Überlegungen ist es nun soweit:

burnair beginnt mit dem Verkauf des brandneuen Gleitschirmvariometers „Hyper“ aus der slowenischen Varioschmiede Naviter SeeYou – bekannt vom Wettkampfgerät „Oudie“.

Das Hyper ist für Genuss- und Strecken-Gleitschirmpiloten – es passt in jede Tasche und ist ganz einfach zu bedienen.

burnair wäre aber nicht burnair wenn wir einfach Varios „verteilen“ würden – wir machen die Varios „READY TO FLY“. Beim Kauf eines Hyper wird dieses also für dich vorkonfiguriert und mit den optimalen Einstellungen ausgeliefert. Dazu gehören Thermik-Hotspots, CH-Start/Landeplätze, Lufträume, Wildschutzzonen und Karten. Der burnair READY TO FLY Service bereitet dein Hyper also fix fertig für dich vor. So etwas gab es noch nie!

Auf grossen Wunsch meiner Kunden kann man im burnair eShop ab sofort auch mit Kreditkarte bezahlen – dies natürlich auch für die ZippyBalls und die Urinalkondome.

Besuche jetzt die burnair Webseite www.burnair.ch um mehr über das Hyper zu erfahren.

Übrigens: burnair verkauft nur Produkte die wir auch wirklich durch und durch kennen. Ein Testgerät steht natürlich nach Voranmeldung an burnair Events zur Verfügung (oder nach Nachfrage auch sonst).