Manchmal brauche auch ich einen freien Tag um den Kopf

Manchmal brauche auch ich einen freien Tag um den Kopf zu lüften und neue Ideen zu sammeln.

Heute war genau so ein Tag 🙂

Am Morgen noch einige Päckli gepackt für den ZippyBall™ Sommer Deal. Danach das Fluggebietsbriefing Ebenalp auf Vordermann gebracht (es gab schon einiges Feedback zu den Kursen – vielen Dank an alle Teilnehmer!).

Später ging es dann in Richtung Alpstein – und so ganz war ich noch nicht in Flugstimmung. Ich konnte ein wenig runterfahren und über einige Dinge nachdenken. Leider kann ich nicht lange stillsitzen dann kommen schon die Ideen. Der Grundstein des burnair SPPDP ist gelegt 🙂 – lasst euch überraschen. Das braucht noch einige Monate :-).
Zusätzlich überlege ich aktuell gerade sehr strategische Dinge (bezüglich burnair).

Später hat es mich dann doch noch in die Luft gezogen und ich durfte so richtig magische Momente erleben – Wolkensoaring! Ich liebe es! So gab es dann doch noch 2h Airtime.

Und nun bereite ich mich mental auf das „FlyFurther“ Camp vor. Bereits morgen fliege ich das erste Mal dieses Jahr nach Slowenien und hoffe auf super Flugwetter.

Übrigens: Die burnair Gleitschirmflugprognosen waren heute ziemlich zutreffend wie ich finde. Wie wars bei euch?