Zum meteorologischen Sommeranfang gibt es heute ein ganz besonderes Angebot

Zum meteorologischen Sommeranfang gibt es heute ein ganz besonderes Angebot 🙂

Den burnair ZippyBall™ Sommer Deal: 3 für 2
Bestelle drei – bezahle zwei!

Der ZippyBall™ erlaubt Gleitschirmpiloten im Flug oder am Boden Reissverschlüsse einfacher zu öffnen und zu schliessen. Dies sind zB folgende Aktionen:
– Jacken öffnen / schliessen zur Wärmeregulation
– Cockpit öffnen / schliessen um zu essen
– Den vollen Packsack einfacher schliessen (reduzierter Kraftaufwand)
– Nackenstütze (XR7) einfacher rausziehen

Der Sommer Deal ist zeitlich limitiert – also jetzt bestellen 🙂
www.zippyball.ch

Du findest mehr Informationen und viele Fotos auf der Webseite.

Noch ein wenig zur Entstehungsgeschichte:
Hinter dem jetzt so „easy“ aussehenden ZippyBall™ steht eine mehrmonatige Entwicklungsphase mit vielen Zeichnungen, 3D Prototypen und Nutzertests/Feedback. Danach wurde speziell für burnair ein sog. Werkzeug angefertigt und die „Zippys“ wurden nach ersten „Ausfallmustern“ in Serienproduktion hergestellt. Im Anschluss mussten die ZippyBall™ strengen Qualitätstest standhalten damit sie den Anforderungen entsprechen (z.B. müssen sie stark genug sein aber im Notfall nicht zu stark) auch optisch müssen sie in burnair Qualität daherkommen. Danach kam der Transport in die Schweiz und die lokale Stichprobenkontrolle.
Dank meiner 15 Jahren Erfahrung im Bereich Entwicklung, Innovation, Design, Usability sowie Werkzeugbau und Qualitätskontrolle ist nun ein echt cooles Produkt entstanden welches ich selbst sehr aktiv nutze. Wer mehr über die Entstehung wissen will kann mich gerne ansprechen 🙂